Nachbarschaft Paderborn Ost

Leben, wo die Sonne aufgeht

Lecker frühstücken und Gutes tun

Veröffentlicht am 09.03.2020

Frühlingshafte Stimmung und gute Laune herrschte beim 18. Stadtteilfrühstück. Liebevoll geschmückte Tische begrüßten die zahlreichen Besucher und ein reichhaltiges Buffetangebot, diesmal ergänzt durch leckere selbstgebackene Vollkornbrötchen und zuckerarme Nuss-Nougat-Creme, ließ keine Wünsche offen. So konnte man es sich gut gehen lassen, ins Gespräch kommen, neue Kontakte knüpfen und sogar noch etwas Gutes tun. Unter dem Motto „Solibrot – schmeckt gut und tut gut“ wurden backfrische duftende Roggenbrote zum Kauf angeboten. Von jedem der fast 20 verkauften „Solibrote“ ging ein fester Spendenanteil ab, der nun für Bedürftige aus dem Quartier verwendet wird.

Ein herzliches Dankeschön an unser engagiertes Frühstücksteam und an die Vinzentiner-Ordensschwestern für die Organisation der „Solibrot“ – Aktion!