Abstimmen für den 1. Internationalen Bürgerbrunch
Mit dem Projekt „1. Internationaler Bürgerbrunch“ haben wir uns bei dem BürgerProjekt 2019 der PSD Bank beworben.
Bei der Publikumswahl vom 26. Juni um 8 Uhr bis zum 10. Juli um 16 Uhr kann online abgestimmt werden, welche Projekte in die zweite Runde einziehen sollen. In dieser Zeit können wir und unsere Unterstützer täglich für unser Projekt abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Die fünf Projekte mit den meisten Stimmen werden für die zweite Runde nominiert. Zusätzlich nominiert eine Jury bis zu zehn weitere Projekte für die zweite Runde. Alle Projekte, die für die zweite Runde nominiert wurden, erhalten eine Basisförderung von je 1.000 Euro.
Es kann auf mehreren Geräten abgestimmt werden: bitte Handy, Tablet etc., also alle verfügbaren Geräte täglich für die Abstimmung nutzen.
Bei Nominierung haben wir in der zweiten Runde die Möglichkeit eine ausführliche Bewerbung einzureichen und somit unsere Förderchancen zu erhöhen. Eine fachkundige Jury entscheidet dann über die Vergabe der weiteren Fördermittel.
Hier der Link zur Abstimmung:
https://www.psd-buergerprojekt.de/projekte/5d076f892a33a053aad53e16
Wir freuen uns über jede Unterstützung in den nächsten 14 Tagen. Vielen Dank!