Nachbarschaft Paderborn Ost

Leben, wo die Sonne aufgeht

Dem Glück auf der Spur

Veröffentlicht am 09.02.2019

Die kreative Arbeit nach dem Tamalpa Life/Art Process® haben wir im heutigen „Finale“ nochmal aus ganzem Herzen genossen. Alle Teilnehmerinnen konnten durch das sich Ausdrücken über die Kunst einen Prozess anstoßen, sei es nun über den freien Tanz oder über Malen und Schreiben.

Wir haben unsere Herzen füreinander geöffnet und beim gemeinsamen Tun, beim Schweigen und nicht zu vergessen beim Schmausen an unserem Mitbringbuffet Impulse für unsere Bewegung durch das Jahr erspürt. Für unseren Alltag wünschen wir uns nun Stärkung und nachhaltige Erfahrungen.

Und es gibt berechtigte Hoffnung auf eine Fortsetzung dieser beeindruckenden Möglichkeit, als einzelne Person und in der Gruppe zu wachsen.

Ein Wiedersehen bei Aktionen des Vereins und darüber hinaus ist jedenfalls schon fest verabredet.