Aktion Frühjahrsputz am 14. April 2018
Alljährlich veranstaltet der ASP in und um Paderborn seine Aktion Frühjahrsputz. Alle Bürger sind aufgerufen, sich in Gruppen zusammenzuschließen und einen Teil ihrer Nachbarschaft oder andere ausgewählte Lebensräume vom Unrat und Müll zu befreien.
Auch die Nachbarschaft Paderborn Ost macht dieses Jahr bei dieser tollen Aktion mit. Am 14. April 2018 in der Zeit von 10 bis ca. 14 Uhr wollen wir uns das Quartier vornehmen und richtig groß reine machen. In kleinen Gruppen nehmen wir uns verschiedene Flächen vor und sammeln, was das Zeug hält. Je mehr von Euch mitmachen, desto mehr Orte bekommen wir sauber, z. B. den Tausendquellpark, die Umgebung der Grundschule, das Umfeld des St. Vincenz-Altenzentrums, das Einkaufszentrum an der Arndtstraße, die Spielplätze und und und. Vorschläge sind auch willkommen. Im Anschluss treffen wir uns alle wieder in unserem Treffpunkt und wollen noch einen schmackhaften Eintopf aus der Altenzentrumsküche verspeisen.
Bitte meldet Euch für diese Veranstaltung unter an oder tragt Euch in eine Liste im Treff ein, damit wir mit der Teilnehmerzahl die Gruppeneinteilung und die Eintopfmenge planen können. Aber auch jeder, der spontan mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf richtig viele Müllsammler!